1. Mai 2017

Mai Kundgebung

Traditionell finden auch in diesem Jahr in unserem Bezirk wieder die 1. Mai Veranstaltungen statt. An diesem Tag gedenken wir Gewerkschafter nicht nur unserer Geschichte, sondern nutzen unserere Kundgebungen auch für unserere Forderungen für ein besseres Miteinander und einen fairen Umgang im Arbeitsleben.

14.04.2014
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Unter dem Motto:

Solidarität, Vielfalt, Gerechtigkeit

finden in unserem Bezirk wieder zahlreiche Kundgebungen statt. In Ludwigshafen tritt als Mairednerin Manuela Conte im Ebertpark auf. Unsere Senioren, Bezirksfrauen und unser Bezirksjugendausschuss sorgen mit unseren Schwestergewerkschaften wie immer für das leibliche Wohl.

Untenstehend finden Sie das aktuelle Plakat für Ludwigshafen und die Plakate für die in unserem Bezirk beheimateten DGB Regionen zum Download.

Moderationszeiten für Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser, Ihre Meinung zu diesem Artikel interessiert uns sehr. Das Moderatoren-Team ist an den Arbeitstagen ab 8 Uhr morgens wieder in der Redaktion und freut sich auf Ihren Kommentar.