Gunther Kollmuss

IG BCE Bezirk Ludwigshafen

6 Prozent mehr – „Weil du es wert bist!“

Eine Entgelterhöhung von 6 Prozent, ein kräftiges Plus beim zusätzlichen Urlaubsgeld, eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Arbeitsbedingungen: Dieses Forderungspaket empfiehlt der Hauptvorstand der IG BCE für die kommenden Tarifverhandlungen in der chemischen Industrie.  weiter

Start der Tarifrunde 2018 in Ludwigshafen

IG BCE Ludwigshafen

Heute am 15.03.2018 haben unsere IG BCE Vertrauensleute im Pfalzbau den Start der Tarifrunde 2018 eingeläutet. Sie diskutierten gemeinsam mit Ralf Sikorski (Bundesverhandlungsführer der IG BCE), Roland Strasser (Landesbezirksleiter Rheinland-Pfalz/Saaraland), Gunther Kollmuß (Bezirksleiter Ludwigshafen) und Andre Matta (Bezirksvorsitzender) über  weiter