Tanznachmittag des AKS

Tanzen ist Träumen mit den Füßen

Auch in diesem Jahr hat der AKS seine Mitglieder in den Bürgersaal Nord eingeladen. Aber Senioren Tanz Tee Nachmittage waren gestern, heute wollen unsere aktiven „Best Ager“ zu flotter Musik sich fit tanzen oder zu schönen Lieder mit den Füßen träumen.

Dieter Heißler

Tanzen ist Träumen mit den Füßen

Mit dem Bürgersaal bietet der AKS ein schönes Ambiente mit großer Tanzfläche und einem tollen erfahrenen Musiker. Zahlreiche Tanzpaare eroberten nach den ersten Musikklängen, präsentiert von Peter Arnold, vielbeinig die Tanzfläche und tanzten nur durch kleine Pausen unterbrochen den ganzen Nachmittag durch. Aber auch nette Gespräche, Kaffee und Kuchen und ein guter Tropfen kamen nicht zu kurz. Nach der Veranstaltung bedankten sich viele unserer Mitglieder für die gute Musikauswahl und den schönen kurzweiligen Nachmittag, mit Vorfreude auf die nächste Veranstaltung.

Wenn es wieder heißt       „darf ich um den nächsten Tanz bitten“

Nach oben