IG BCE Bezirk Ludwigshafen

Zielgerichtete Lösungen

Mit den Zielgruppen wollen wir allen interessierten Kolleginnen und Kollegen ein Forum bieten, sich über die eignen Arbeitsbedingungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie Arbeit konkret verbessert werden kann. Wir freuen uns über Kolleginnen und Kollegen aus allen Berufen und Betrieben, die zu diesem Thema beitragen wollen, denn diese Zielgruppen leben von den verschiedenen Einblicken.

Wir machen Gute Arbeit

IG BCE Hauptverwaltung Hannover

Über „Gute Arbeit“ wird viel geredet und geschrieben. Doch in den Betrieben ist davon oft nicht viel zu spüren. Dabei gibt es viele gute Beispiele und Ideen, wie Arbeit in den Betrieben verbessert werden kann. Mit der Zielgruppe wollen wir alle interessierten Kolleginnen und Kollegen ein Forum bieten, sich über die eigenen Arbeitsbedingungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie Arbeit konkret verbessert werden kann.  weiter

Gesunde Büroarbeit