Zielgruppe AT Foto:

Zielvereinbarungen für AT Mitarbeiter

Foto:

Rafael Habegger - flickr.de

Aufgrund der Aktualtiät will sich die Zielgruppe in den kommenden Sitzungen mit den Verhandlungen zur Neustrukturierung des Bonussystems beschäftigen. Das Ziel ist die kritische und konstruktive Begleitung der Beratungen. Im Anschluß will sich die Zielgruppe weiter dem Thema der Zielvereinbarungen widemen. Jeder AT Mitarbeiter hat mindestens einmal im Jahr ein Gespräch mit dem Vorgesetzten, bei dem es über die vereinbarten und zu erreichenden Ziele geht. Oftmals klaffen hier die Theorie und die Praxis weit auseinander.

Entgrenzung der Arbeit

Foto:

Garry Knight - flickr.de

"Die Entgrenzung der Arbeit und ihre Auswirkungen auf die AT Mitarbeiter" Die Zielgruppe hat sich 2012 entschieden, die Problematik der „Entgrenzung der Arbeit und die Auswirkungen auf die AT Beschäftigten“ als erstes in den Mittelpunkt ihrer Arbeit zu rücken. Ein Thema mit vielen Facetten, über das ausführlich diskutiert wurde, bevor zum Schluss die Standpunkte und Meinungen zusammengeführt wurden. Dieses Postionspapier wurde anschließend in den verschiedenen gewerkschaftlichen Gremien z.B.  weiter

Beteiligung an der Arbeit der Zielgruppe

Wir als IG BCE Zielgruppe wollen interessierte Kolleginnen und Kollegen dazu einladen, sich in der Zielgruppe zu engagieren. Jeder Mitarbeiter, der an einem bestimmten Thema mitarbeiten möchte oder gernerelles Interesse an der Verbesserung der Rahmenbedigungen für AT Mitarbeiter hat, ist herzlich willkommen.  weiter