IG BCE Gute Arbeit Foto:

IG BCE Hauptverwaltung Hannover

Zielgruppe gute Arbeit

Wir machen Gute Arbeit

Mit der Zielgruppe wollen wir alle interessierten Kolleginnen und Kollegen ein Forum bieten, sich über die eignen Arbeitsbedingungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie Arbeit konkret verbessert werden kann. Wir freuen uns über Kolleginnen und Kollegen aus allen Berufen und Betrieben, die zu diesem Thema beitragen wollen, denn diese Zielgruppe lebt von den verschiedenen Einblicken. Die Zielgruppenvorsitzende ist Monika Haag.

"Nein, das andere Ja!"

IG BCE Hauptverwaltung Hannover

Weshalb ein »Nein« ein Ja für meine Mitmenschen/ Kollegen sein kann. 1-Tages-Seminare ermöglichen eine vertiefende Themenbehandlung. Bei diesem Seminar sollen das »Nein sagen können« die Resilienz bzw. Gesunderhaltung und die Prävention zu Burn-out eine Rolle spielen.  weiter

Zielgruppe Gute Arbeit bei der Vertrauensleute Vollversammlung am 07.06.17 im Feierabendhaus der BASF SE