IG BCE Bezirk Ludwigshafen

Der Bezirksvorstand

Der Bezirksvorstand ist das höchste Gewerkschaftliche Organ auf Bezirksebene und trifft dort alle politischen und gewerkschaftspolitschen Entscheidungen. Er wird alle 4 Jahre auf der Bezirksdelegiertenkonferenz gewählt. Dem Bezirksvorstand gehören Mitglieder aus den Betrieben BASF SE, Buchmann, BK Giulini, AbbVie, BASF Business Services, St. Gobain ISOVER Speyer, der Personengruppe Jugend und der Personengruppe Senioren an.

03.07.2013
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die Mitglieder unseres Bezirksvorstandes

Silke Burger, Andre Matta, Tatjana Diether, René Dillmann, Waldemar Helber, Uwe Liebler, Joachim Müller, Jürgen Obermann, Mandy Rieger, Marc Börner, Christin Pfaff (alle BASF SE), Dieter Hensler ( BASF Business Services), Hugo Rapp (Kartonfabrik Buchmann), Rainer Mathes (ICL PP), Axel Hoffmann (AbbVie), Hans-Jürgen Kolbenschlag (Isover Speyer), Peter Erwin Schmitt (Personengruppe Senioren), Svenja Buchröder (Personengruppe Frauen) Cesina Staudt (Personengruppe Jugend), Fabian Weisser (Stv. Personengruppe Jugend)

Moderationszeiten für Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser, Ihre Meinung zu diesem Artikel interessiert uns sehr. Das Moderatoren-Team ist an den Arbeitstagen ab 8 Uhr morgens wieder in der Redaktion und freut sich auf Ihren Kommentar.