Jubilarehrung 2018

Jubilarehrung des Bezirks Ludwigshafen

Mit 40,50,60,70 oder mehr Jahren Mitgliedschaft wurden die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen unserer großen Jubilarehrung im Pfalzbau gefeiert. Der Einladung zur diesjährigen Ehrung sind incl. Partner am 24. September rund 500 Teilnehmer gefolgt.

Fotostudio Schwetasch

Jubilarehrung 2018

„Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitglieder und Jubilare und danken für eure Treue.“ mit diesen Worten dankte der Bezirksvorsitzende Andre Matta den Anwesenden.
Der Bezirksleiter Gunther Kollmuß ehrte persönlich einen Teil unsere Jubilare. In seiner Danksagung machte er deutlich, dass nur durch die jahrelange Unterstützung der Jubilare wir als Organisation immer selbstbewusster und gestärkter auftreten und Erfolge erkämpfen konnten. Durch die Mitgliederstärke ist die IG BCE auch heute noch in der Lage sich aktiv für die Belange aller einzusetzen. Von der Gestaltung der Arbeitsbedingungen bis zur zukünftige Entwicklung der Alterssicherung sind die Themen vielfältig und nach wie vor herausfordernd.

Der gelungene Nachmittag wurde mit einem kurzweiligen und interessanten musikalischen Rahmenprogramm abgeschlossen.