Jubilarehrung 2018

Jubilarehrung des Bezirks Ludwigshafen

1200 war in 2018 die Zahl der Jubilare im Bezirk Ludwigshafen. Mit 40,50,60,70 oder mehr Jahren Mitgliedschaft werden die Kolleginnen und Kollegen eingeladen sich im Rahmen unserer großen Jubilarehrung im Pfalzbau feiern zu lassen. Dieser Ehrung sind incl. Partner am 20. September rund 650 Teilnehmer gefolgt.

Foto Markus Schwetasch

Jubilarehrung 2018
22.09.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

„Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter und Jubilare und danken für eure Treue.“ mit diesen Worten dankte der Bezirksleiter Roland Strasser den Anwesenden.
Die stellvertretende Vorsitzende der IG BCE Edeltraut Glänzer ehrte persönlich einen Teil unsere Jubilare. In ihrer Danksagung machte sie deutlich, dass nur durch die jahrelange Unterstützung der Jubilare wir als Organisation immer selbstbewusster und gestärkter auftreten und Erfolge erkämpfen konnten. Durch die Mitgliederstärke ist die IG BCE auch heute noch in der Lage sich aktiv für die Belange aller einzusetzen. Von der Gestaltung der Arbeitsbedingungen bis zur zukünftige Entwicklung der Alterssicherung sind die Themen vielfältig und nach wie vor herausfordernd.

Der gelungene Nachmittag wurde mit einem kurzweiligen und interessanten musikalischen Rahmenprogramm abgeschlossen.

Moderationszeiten für Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser, Ihre Meinung zu diesem Artikel interessiert uns sehr. Das Moderatoren-Team ist an den Arbeitstagen ab 8 Uhr morgens wieder in der Redaktion und freut sich auf Ihren Kommentar.