Vertrauensleute Vollversammlung am 7.6.17

Zielgruppe Gute Arbeit bei der Vertrauensleute Vollversammlung am 07.06.17 im Feierabendhaus der BASF SE

Am Rande der Vertrauensleute Vollversammlung wurden durch ihre Mitglieder die IG BCE Zielgruppe Gute Arbeit vorgestellt. Mit dieser Zielgruppe bieten Sie allen interessierten Kolleginnen und Kollegen ein Forum, sich über die  Arbeitsbedingungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie Arbeit konkret verbessert werden kann.

Fabian Haag

VLVV Frühjahr 2017
09.06.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die Zielgruppe Gute Arbeit freut sich über Kolleginnen und Kollegen aus allen Berufen und Betrieben, die sich zu diesem Themenkreis einbringen möchten, denn diese Zielgruppe lebt von den verschiedenen Blickwinkeln und Erfahrungen.

Termine für 2017 sind: der 04.09, der 09.10, und der 11.12

„Gute Arbeit im Betrieb ist ein Gewinn für beide Seiten: für die BASF und deren Mitarbeiter“, Monika Haag, Zielgruppenvorsitzende im Bezirk Ludwigshafen.

Moderationszeiten für Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser, Ihre Meinung zu diesem Artikel interessiert uns sehr. Das Moderatoren-Team ist an den Arbeitstagen ab 8 Uhr morgens wieder in der Redaktion und freut sich auf Ihren Kommentar.